Wechselunterricht ab dem 22.02.2021

12. Februar 2021

ab dem 22.02.2021 findet Wechselunterricht statt. Das heißt, ein Teil der Schüler bleibt zuhause und arbeitet dort Arbeitsblätter oder Aufgaben selbstständig durch. Der andere Teil der Klasse wird in der Schule unterrichtet.

An welchen Tagen Ihr Kind in die Schule kommt, wie lange es Unterricht hat und wann es im Distanzunterricht zu Hause lernen kann, werden Ihnen die Kollegen und Kolleginnen in der nächsten Woche über Mail bekanntgegeben.

Der Unterricht beginnt wie gewohnt um 07.55 Uhr. Die Türen öffnen wir ab 07.45 Uhr.

Auf den Wegen in der Schule und während der Pausen tragen Ihre Kinder eine Maske. Selbstverständlich reicht eine Stoffmaske aus.

Nach wie vor bieten wir die Notbetreuung von 7.00 Uhr morgens bis 16.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr an. Bitte melden Sie sich bei den Klassenlehrerinnen/Klassenlehrern, wenn Sie einen Betreuungsbedarf haben.

Eine reguläre OGS – ÜMI - Betreuung wird es noch nicht geben. Sie dürfen die Daueraufträge stoppen.

Wir freuen uns sehr darauf mit Ihren Kindern wieder in der Schule lachen, lernen, spielen… zu dürfen.

Sie alle sind sehr starke Eltern. Wir haben Hochachtung vor dem, was sie in den letzten Wochen leisten mussten.

Diese Hochachtung gebe ich aber auch an mein Kollegium weiter. Ihr seid engagiert, motiviert und sehr nahe bei den Kindern.

Freuen wir uns auf das Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus der Mammutschule senden Elke Walter und das Team